Über Uns


Team 

Das Team unseres Vereins setzt sich täglich für das Wohl ihres Hundes ein. Dank den breit gefächerten Talenten, soliden Ausbildungen und der Freude an der Arbeit mit Hunden, können wir uns auf jedes Individuum einstellen.


An der Front -

Ansch Gosteli

zuständig für die Hundebetreuung und Herstellung des Hundefutters

Ausbildungen

  • HIK 1 (Certodog)
  • SVEB 1 (Lernwerkstatt Olten)
  • Anerkannte Ausbildnerin NHB/SKN
    (Nationales Hundehalterbrevet / Sachkundenachweis)
  • div. Weiterbildungen im Bereich Verhaltenstherapie, -modifikation
  • Tierpfleger FBA Hundebetreuung

Persönliches

Die Faszination für das Wesen der Hunde begleitet mich schon mein Leben lang. Nach einem Umweg durch das Gastgewerbe mit dem vielseitigen Beruf als Koch fand ich hier im Dog-Center meine Berufung.

Im Privaten bin ich hauptberuflich Mama von zwei wunderbaren Teenagern, vergesse manchmal die Zeit kopfüber in den Regenwald-Terrarien meiner Frösche und Spinnen oder geniesse die Stille der Natur unterwegs mit meinen Hunden.


Beno Waya Witschi

zuständig für die Hundebetreuung und Administration

Ausbildungen

  • Tierpfleger FBA  Hundebetreuung ( Certodog )
  • HIK 1 - Hunde Instruktor 1 ( Certodog )
  • Zuchtwart
  • Dogsitter

Persönliches

Als glücklicher Vater von den drei wunderbaren Kinder Mel, Zora, Luna und Partner von einem Hund wird meine Freizeit noch von einem Heilkräutergarten abgerundet. Auf meinem Weg durchs Leben absolvierte ich die Lehren als SEFA, Koch und Veranstaltungstechniker.

Neben meinem Hundeleben besuche ich immer wieder Weiterbildungen im Bereich Naturcoaching (zertifiziert) und Ethnomedizin, weil die Natur mein Zuhause ist.