Unsere Suchenden


Frodo

Malinois x holländischer Schäferhund, m

Geburtsdatum: 12.01.2022, intakt

Frodo kam zusammen mit seinen Geschwistern mit 8 Wochen in unsere Obhut. Das Ergebnis einer nicht gewollten Liebesgeschichte wuchs der Hundemama schnell über den Kopf und so dürfen die Kleinen nun hier bei uns die kommende Zeit verbringen bis es in ihr grosses Abenteuer geht. 3 Zwerge sind bereits vermittelt.

Nun sucht noch Frodo ein endgültiges Zuhause und freut sich darauf eine neue Welt auf den Kopf zu stellen.

X-Herder, so wird diese Kreuzung genannt, sind bekannt für ihre Leistungsfähigkeit im Diensthundebereich. Sie glänzen mit Ausdauer, schneller Auffassungsgabe und einer grossen Arbeitsbereitschaft. Egal wie süss Frodo auch ist, es wird ein anspruchsvoller Hund der in erfahrene Hände gehört.

Für Frodo wünschen wir uns also hundeerfahrene Menschen die gerne viel Zeit in die Arbeit mit ihrem Hund investieren, es aber auch verstehen ihrem Hund Ruhe beizubringen. Denn ohne Anleitung zur Ruhe kommt den beiden 24 Stunden am Tag etwas in den Sinn was noch zu tun ist. Echte Workaholiker könnte man sagen.

Wir freuen uns auf ernsthafte Intressenten und aussagekräftige Nachrichten für Frodo.

Anfragen aus welchen ersichtlich ist das der Text nicht gelesen wurde werden nicht beantwortet. Dafür fehlt die Zeit weil die Zwerge schon neue Pläne aushecken wie sie die Weltherrschaft an sich reissen könnten ;-)